+++ Wir sagen Danke +++

Heute geht unser besonderer Dank an die Firma Aetro Car Care! Das Team hat sich kurzfristig bereit erklärt in einer Wochenend-Sonderschicht unseren Betrieb, sowie alle Leihwagen gründlich mit Heißdampf zu desinfizieren und haben uns zusätzlich beim Aufbau der weiteren Schutzmaßnahmen wie z.B. Plexiglastrennwände, Wegleitsystem im Annahmebereich etc. geholfen.

Da wir auch in den kommenden Tagen und Wochen täglich, wie gewohnt, für euch da sind. Liegt uns die Gesundheit und der Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden besonders am Herzen.

Die regelmäßige Desinfektion unseres Annahmebereichs, sowie die Desinfektion aller Leihwagen nach jeder Nutzung sind nur ein weiterer, konsequenter, Schritt in unserem Hygiene-Plan.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Leihwagen aufgrund des gestiegenen Aufwandes nur noch in ganz dringenden Fällen zur Verfügung stellen.

Wenn möglich, bitten wir alle Kunden alternativ von unserem Hol- und Bringservice Gebrauch zu machen.

Gerne nehmen wir auf eure Sonderwünsche Rücksicht – wie z.B. eine Fahrzeugübergabe ohne persönlichen Kontakt. Bitte sprecht uns dazu bei der telefonischen Terminvereinbarung an.

Wir bitten euch darum möglichst viele eurer Belange z.B. Terminvereinbarung, etc. auf folgenden Wegen mit uns abzuwickeln.

telefonisch (07424-7479)
• per WhatsApp (07424-7479)
• oder per Email (info@multi-marken-werkstatt.de)

 

Bleibt gesund!

Euer Berkenkämper Team

#stayathome #gesundheitanersterstelle #wirsindfüreuchda #corona #covid19